Der Bidenkomplex - Thomas Röper im Gespräch mit Alexander Onischenko

Der Bidenkomplex - Thomas Röper im Gespräch mit Alexander Onischenko

User Photo
admin

1 Jahr
61 Ansichten
Teile Herunterladen 0 0
Kategorie:
Beschreibung:
Warum gab es die geplanten Anhörungen im US-Senat nicht? Was weiß Onischenko noch über die Korruption von Joe Biden? Auf all das gibt und noch einiges mehr gibt es Antworten im neuen Interview mit Alexander Onischenko, der ehemaligen rechten Hand des ukrainischen Präsidenten Poroschenko.

Web: http://anti-spiegel.ru

--------------------------------------------------------------------------------
Unterstütze unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können:

►per Paypal: https://www.paypal.me/nuoviso
►per Banküberweisung:
NuoViso Filmproduktion
IBAN: DE75 8605 5592 1090 0941 71
Betreff "Anti Spiegel"

#AntiSpiegel #NuoViso

Kommentare:

Kommentar
Als Nächstes Autostart